Wichtiger Hinweis zur aktuellen Lage bezüglich des „Corona“ Virus.

Sie treffen uns wie gewohnt zu folgenden Zeiten an: Montag bis Freitags von 09:30 – 18:30 Uhr und Samstags von 10:00 – 14:00 Uhr.

We are here from Monday to Friday: 09:30 a.m. to 6:30 p.m. and on Saturdays from 10:00 a.m. to 2:00 p.m.

Liebe Kunden,

ab sofort ist es wieder möglich in unserem Geschäft einzukaufen. Trotzdem gibt es weiterhin Dinge, die zu beachten sind:

Einkaufen bei Hamburg4

• Tragen Sie eine FFP2 Maske (KN95). Ohne können wir Ihnen den Zugang zum Geschäft nicht gewähren.

• Um ein hohes Kundenaufkommen im Laden zu verhindern, bitten wir Sie möglichst vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren. Sie können uns per E-Mail an office@hamburg4.de kontaktieren oder per Telefon unter 040 /414 757 0

• Maximal können zwei Kunden gleichzeitig den Laden betreten.

Abgabe von reparaturbedürftigen Geräten:


• Für Reparaturtermin senden sie bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben an: office@hamburg4.de

• Seriennummer des Gerätes

• Welches Problem, welcher Defekt besteht

• Ihre Kontaktdaten inklusive einer Telefonnummer

Anschließend wird sich ein Kollege telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen melden, um abzusprechen, wann Sie Ihr Gerät bei uns hereinreichen können. Ein Techniker wird sich nach der Diagnose bei Ihnen melden.

Eine Abgabe ohne Termin ist nicht möglich!

Falls Sie Fragen haben, die keinen Besuch bei uns erfordern, stellen Sie diese bitte per Telefon: 040 414 757 0 oder per E-Mail: office@hamburg4.de

Wie Sie sich und andere schützen, sehen Sie hier


Bitte bleiben Sie weiterhin gesund!

Ihr Hamburg4 Team


Dear customers,

from now on it is possible to shop in our store again. However, there are still things to keep in mind:

• Wear a protective mask. Without it, we can not grant you access to the store.

 • In order to prevent a high number of customers indoor, we ask you kindly to contact us in advance by e-mail (office@hamburg4.de) or by phone (040/414 757 0) and make an appointment, if possible.

• For a repair appointment, please send an email with the following information to: office@hamburg4.de

• Serial number of the device

• What is the problem?

• Your contact details including a telephone number

A colleague will then contact you by phone or email to arrange a date where you can hand in your device.

If you have any questions that do not require a visit, please ask them by phone: 040 414 757 0


Please stay healthy!

Your Hamburg4 team